Newsletter-Abo

Hier für den Newsletter eintragen: Registrieren!
Login

Passwort

Sie sind nicht eingeloggt.
4a - ehemalige Klasse 4a (Jg. 2009 - 2013)

Hallo an alle!
Wir sind die Klasse 4a und unsere Klassentiere sind die „Drei Freunde“ von Helme Heine. 26 Kinder sind wir und wir haben viele Lehrer, die uns viele Sachen beibringen.
Seit diesem Schuljahr gehen wir einmal in der Woche zum Schwimmbad und lernen Schwimmen. Mal sehen, wann wir zum ersten Mal die tolle Wasserrutsche benutzen dürfen!
Im März fahren wir 4 Tage auf Klassenfahrt und sind jetzt schon gespannt, was wir dort alles erleben werden. Die Tage in Mönchengladbach werden bestimmt spannend, lustig und auch vielleicht ein bisschen traurig, da es ja unsere „Abschiedsfahrt“ ist.
Bis dahin haben wir aber noch viel Zeit, um gemeinsam tolle Stunden zu verbringen und zu lernen.
Eure Klasse 4a

 

Unterlagen und Links

 
m.dircks@ggs-an-der-burg.de
m.dircks@ggs-an-der-burg.de